projekt p: der countdown läuft

sonntag soll es jetzt ja losgehen. heute war ich noch mal mit den kollegen laufen. das knie hält zwar, fühlt sich aber nicht wirklich gut an. nach dem triathlon wird erstmal mehr geradelt. zumal das neue rad dann ja auch bald auf dem hof steht. morgen geht es ins wasser und freitag übe ich dann wirklich mal zu koppeln. und samstag sehe ich vielleicht arielle und schmiddi. sofern sich die beiden denn mal melden würden….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: