das nächste mal geb ich einfach gas

da ist man einmal aufmerksam…

ich fuhr auf eine gerade rotgewordene ampel mit dem rad zu. damit die fußgänger nicht von meinem rad behindert werden, fahre ich ganz rechts auf dem fußweg bis zur ampel. und werde dafür von so ner alten schachtel angemeckert. wozu es denn radwege gäbe und so. auch nach meiner erklärung, dass ich ihr platz machen wollte, war sie nicht glücklich ob so viel vorraussicht. nein, wenn man hinter einem führe, dann erschrecke man sich ja so und das ist nicht gut. das nächste mal geb ich gas,,,,

ganz nach stenkelfeld: alte menschen sind gegenstände!

Kommentar verfassen

