nur noch eine woche

dann bin ich endlich für zwei monate raus hier. ab nach dänemark. bin mal gespannt, was da so auf mich zukommt. heute bringe ich erstmal meine wohnung auf vordermann. falls mein vermieter die wohnung in der zwischenzeit mal käufern anbieten will.

gestern war notdienst. tagsüber ging es. nachts kamen dann die ganzen bekloppten und so konnte ich das erste mal um 4 die augen wirklich zu machen. leider nur für 2 stunden. aber heute ist ja sonntag. da konnte ich dann ja bis in die puppen pennen.

Kommentar verfassen

