kommentare zum schnellsten mann der welt..

wenn man schon auf nazi macht… arschloch

hmmm… ich hab den artikel jetzt mal zurückgenommen um den es sich da handelte. ich wollte eigentlich darauf hinweisen, dass es nogo-areas gibt, und dass das nicht gut ist. ich hab deswegen extra drunter geschrieben, dass der witz auch nicht wirklich gut ist. glücklicherweise brauche ich die kommentare hier nicht veröffentlichen (ich möchte es auch nicht) sonst könnte ich vielleicht auch irgendwann ein buch rausbringen: blog-leser beschimpfen lars, ähnlich wie bei der titanic:

ich meine, es ist schön, wenn man sich seine meinung über eine person aus einem 4zeilenartikel bilden kann. andererseits sollte man dann vielleicht auch seine kritik nicht zu lang halten. wenn das weiter diskutiert werden soll, dann gerne auf einer etwas sachlicheren ebene.

Kommentar verfassen

