hier kann wirklich jeder englisch

egal, ob man am imbisswagen einen hotdog kauft, oder im waschsalon fragen muss, wie denn jetzt der verdammte trockner zu bedienen ist (jede krone muss einzeln bestätigt werden, bei 20 dkr irgendwann nervig), hier kann einem jeder zumindest eine grobe antwort auf englisch geben. und das merkwürdige ist, dass die ältere generation darin noch viel besser ist als die jüngere.

meine dänischkenntnisse verbessern sich derweil gar nicht. ich komm ja auch überall mit englisch klar 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: