durchschnitt: 0,1platter/km

heute auf dem weg zur arbeit hab ich innerhalb von 30km drei platte gehabt. man das nervt vielleicht. und wenn man die schlauchkosten hochrechnet, könnte ich dafür einige male mit dem auto hin- und herfahren.

und jetzt hat sich der letzte splitter auch noch schön hinterhältig im mantel eingenistet, dass man ihn nicht so einfach rausbekommt. aber hier wird es wohl irgendwo auch ne pinzettte geben. hoffentlich…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: