heute dann hin und zurück

auf dem rad. mal schauen, wie ich das überstehe. muss dann ja auch morgen wieder mit dem rad herkommen. das auto steht ja immer noch hier. allerdings ist auf dem letzten rück- und auf diesem hinweg sowohl der ersatzvorder- als auch der geflickte hinterrreifen heil geblieben. ansonsten lohnt es sich wirklich bald auto zu fahren. 50drk zahle ich für einen schlauch. eine fahrt kostet mit dem auto kostet mich vielleicht 12-15dkr. außerdem esse ich auch noch mehr, wenn ich mit dem rad fahre. man muss ja schauen, dass man nicht vom fleisch fällt. ok, so groß ist die gefahr bei mir nicht. sagen wir es so. wer viel radelt, der darf auch viel essen!

Kommentar verfassen

