ernüchternde fakten

1, dänisches bier schmeckt nicht so gut wie bayerisches, macht aber keinen kater
2. mein durchschnitt auf dem tacho geht bei gegenwind knappe 7km/h runter. auch wenn ich mich in münchen immer beschwere, dass die luft da viel zu schlecht ist, kann der wind nicht mal aus ner anderen richtung kommen als immer von westen?
3. wenn ich was getrunken habe, spreche ich besser englisch als deutsch. zumindest wenn ich nachts auf einmal überraschend auf deutsch angesprochen werde.
4. da ich keine cpr-nummer habe, darf ich nicht an nem dänischkurs teilnehmen…

Kommentar verfassen

