geyoutubed

hab mal wieder zu lange rumgesurft und bin bei youtube über ein paar coole videos gestolpert.

eigentlich nur wegen des lieds von ratm. eigentlich schon superalt aber gerade mein ohrwurm….

ich bin und bleibe mein leben lang ein fan der beiden.

noch ein oldie und genauso wie wake up ein aktueller ohrwurm

sehr geil, wie die kanadier und die amerikaner hier stereotypisiert werden. gott sei dank gab es i.c.e. noch nicht, als ich in florida war. ich hatte mein rev-jersey ja auch dabei.

wo ich schon bei stereotypen bin, you know that you are a redneck when….

Kommentar verfassen

