ftw?!?!???!!!!

verdammte sch***e!
heute morgen klebt ein ticket an meiner windschutzscheibe und ich kann mir ehrlich nicht erklären, was ich verkehrt gemacht haben soll. und das wird dann auch nicht billig: 510dkr also fast 70€ wollen die von mir haben. da ich wusste, dass falschparken so teuer ist, habe ich immer einen legalen platz gesucht. diesmal parkierte (schweitzerdeutsch) mein auto auch vorbildlich. ich weiß es echt nicht. aber 510dkr… wenn ich den typen umbringe, der die knöllchen verteilt, kann das auch nicht wirklich teurer werden, oder? als nächstes mal nehm ich ein beil mit!
hilft auch gegen den welthunger, wenn ich den dann essen sollte:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: