tickets

endlich hat es mal geklappt. im dritten anlauf hab ich karten für den biathlonweltcup in ruhpolding bekommen. hatte mir den termin für die einzeltickets aber auch schon im kalender angestrichen.

und hier gibt es auch noch tickets. was mich ein wenig gewundert hat. für das championsleaguespiel gegen den hsv. keine ahnung warum es für eine so kleine halle eine woche vor dem spiel noch karten gibt. zumal die ja nur 4h von hamburg entfernt ist. ich freu mich auf jeden fall schon riesig drauf zu sehen, wie die blöden schwartauer von meinen ex-kielern einen auf die nase bekommen.

Kommentar verfassen

