schade, irgendwie

aber die schwartauer hatten dann doch mehr dusel als der fck. vielleicht war die niederlage auch verdient. man ist ja immer ein bischen parteiisch. aber was auffiel, die mitgereisten hamburger waren ungefähr doppelt so laut, wie der rest der halle. natürlich waren auch viele zuschauer für den hsv. das spiel fand in farum statt, der heimatstadt von hans lindberg. aber trotzdem ist in der einen ecke dann mehr losgewesen.

anfeindungen ob meines thw-trikots hab ich dann mit einem lächeln hingenommen. was soll man machen? sind halt neidisch auf den super cup, die deutsche meisterschaft, den pokal, den super cup letzte saison, was weiß ich. vielleicht war es ja auch nur die erinnerung an das spiel letzte woche, in dem kiel mit 7 toren gewonnen hat 😉

oder es liegt daran, dass kiel jetzt wieder tabellenführer ist. nach dem arbeitssieg gegen melsungen….

da das fußballländerspiel aber erst heute stattfindet, verstehe ich nicht, warum die halle nicht voll war. besseren handball und das am wochenende kann man doch nun wirklich nicht bekommen.

die dänen sind halt nicht so die stadiengänger. aber das habe ich glaube ich schon mal geschrieben.

Kommentar verfassen

