vorletzte folge von red vs. blue – reconstruction

oh man. und es wird immer spannender. church soll angeblich die über-a.i. alpha sein. und washington versucht ihn zu überzeugen das ganze projekt zu zerstören. church wäre aber eigentlich lieber nur irgendein geist eines soldaten, der einfach zu oft von caboose u.a. erschossen worden ist.

caboose hat auch wieder einen ganz großen auftritt. und die frage, wie man emp ausspricht, ist mal wieder scheibenweltreif. ich bin echt gespannt wie die serie zuende geht. und bin auch am überlegen, ob ich mir nicht für diesen winter eine caboosemütze zulegen sollte. der ist nämlich der lustigste von allen.

hier der link zur vorletzten episode.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: