fuß kaputt

mal wieder eine ironie des schicksals. endlich habe ich mich entschlossen mit licht zu fahren schon der erste crash. die erste strecke mit licht verdunkelt direkt mal meinen rechten großen zeh. die schmerzen sind gar nicht so schlimm. ich kann unter diclo ganz gut laufen, ohne wirklich zu humpeln. nur wie soll ich am wochenende in engen schuhen tanzen? könnte schwierig werden. aber vielleicht sieht die welt in 2 tagen auch schon wieder besser aus.

heute ist auf jeden fall mal nach 30min wieder feierabend.

und jetzt erzähl mir nochmal einer, dass es wirklich sicherer sei mit licht zu fahren…..

Kommentar verfassen

