das perfekte erste mal

gestern als ich dann irgendwann nachts zuhause war hab ich endlich den gasherd in meiner wohnung genutzt um mir steaks zu braten. dazu gab es brot, salat und kräuterbutter. aber worauf ich besonders stolz bin: das steak war genauso wie ich es haben wollte. beim ersten versuch ein saftiges aber nicht mehr zu blutiges sehr leckeres steak!!!

und ich hab mich immer gefragt, ob ich zu irgendwas sinnvollem in der lage bin. jetzt weiß ich es:

ab jetzt nenne ich mich DER STEAKFLÜSTERER!

One Response to das perfekte erste mal

  1. hape42 sagt:

    willkommen im Club 😉

Kommentar verfassen

