location muc – valentin musäum

gestern nachmittag war ich mal im karl valentin und lisl karlstadt museum. war sehr lustig. parallel lief auch noch eine franz josef strauß karikaturen-ausstellung. komischerweise wurden wegen dieser karikaturen keine botschaften von fundamentalistischen unionsanhängern angezündet. vielleicht hat die brd hier auch einfach keine botschaft. oder was ich aber für unwahrscheinlich halte ist, dass im csu-parteibuch nichts von schlechten bildern über fjs steht. jedenfalls kann man sich viel über die geschichte der beiden volkssänger anschauen und was ich besser fand auch noch ein paar lustige accessoirs wie ein ganz alter hut (wirklich nur ein alter hut) bewundern. flachster humor ist immer noch der beste. wenn man mal in münchen in der innenstadt ist, und ne stunde zeit hat, dann sind die 2,99€ dort gut investiert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: