beschreibe dein leben mit deiner plattenkiste

nachdem ich was aus julias plattenkiste sehen wollte, darf ich jetzt folgendes stöckchen beantworten:

das ganze ist vielleicht nicht immer so ernst. aber das bin ich nunmal auch im leben nicht:

männlich oder weiblich: muddy waters – mannish boy

beschreibe dich: megadeth – addicted to chaos

wie denken andere über dich: the bates – i’m allright

wie denkst du selber über dich: flogging molly – man with no country

beschreibe wo du gerne wärst: the beach boys – kokomo / die ärzte – sommer palmen sonnenschein

beschreibe wer du gerne wärst: sportfreunde stiller – 1. wahl

beschreibe deinen lebensstil: tankwart – himbeereis zum frühstück

dein lieblingshobby: queen – bicycle race

deine stadt: lecker fischbrät – pamela in kiel gibt’s auch nen strand (gehört mir nich, aber wenn stadt, dann kiel)

wo siehst du dich in 10 jahren: hansen band – strand

eigenschaft, die du an menschen schätzt: n.e.r.d. – brain

eigenschaft, die dich nervt: rage against the machine – killing in the name (das nervt nicht nur)

(ansonsten metallica – free speech for the dumb)

lebensmotto: monty python – always look on the bright side of life

ziel/wunsch 2009: motörhead – dr. rock

und zuletzt ein paar worte der weisheit: da halte ich mich mal an julia thumb – fascism sucks

ich hatte erst überlegt, ob ich das stöckchen nur mit deutschen titeln oder sogar nur mit ärztetiteln beantworten sollte, aber da ich hier nur so ca 50cds habe und ich immer am überlegen war, welche platten/songs denn noch so in loomst schlummern, war es denn so doch einfacher….

2 Responses to beschreibe dein leben mit deiner plattenkiste

  1. julial49 sagt:

    Oh Monty Python als Lebensmotto ist eigentlich die beste (und einzige) Antwort überhaupt 🙂

  2. larsschiefelbein sagt:

    obwohl ich mir die cd eigentlich wegen des lumberjack songs geholt habe. aber die schlussszene in life of brian ist wirklich genial!

Kommentar verfassen

