location muc – dillingers am laimerplatz

gestern waren wir zur burgertime im dillingers. war sehr schön. die cocktail happy hour war auch gerade angeleutet und so gab es dann erstmal einen planter’s punch zum bacon cheese burger. die bedienungen hatten wohl nicht den besten tag. verstanden haben sie uns nie, und grinsen war auch nicht so deren stärke…. im hintergrund lief immer wieder der mixer in presslufthammerlautstärke an. aber sonst war es wirklich ok. die sachen kamen alle schnell und waren mehr als lecker.
also
preis/leistung: 9 von 10 (man sollte die specials im auge behalten)
service: 6 (war fix aber sonst nicht so helle)
ambiente: 7 (drei minuspunkte für den nervigen mixer, sonst sehr schön eingerichtet!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: