location muc – jetzt über qype

ich hab jetzt endlich rausgefunden, wie ich die beiträge von qype.com direkt auf meinem blog posten kann. der fehler lag im url, den ich angegeben hatte. kein www. sondern direkt larsschiefelbein.wordpress.com. jedenfalls fallen ab jetzt die drei kategorien weg, dafür gibt es eine gesamtbewertung von 1 bis 5 und die muss man dann leider vom link zu qype ablesen.

bei qype poste ich schon lange und meistens ähnliche/identische beiträge zu den münchener lokalitäten. schon solange, dass ich bald meinen ipod shuffle in der hand halten darf. ab 1000 punkten wird man advanced insider. und bis ende des jahres bekommen diese als upgradegeschenk einen ipod. also wer schon nahe der 1000 ist, sollte sich überlegen ob er nicht nochmal losgehen und neue beiträge schreiben sollte 😉

Kommentar verfassen

