hammerlos oder glückslos?

die kieler haben dieses mal ja schon in der vorrunde gegen barcelona gespielt. vier punkte gegen dieses team nehmen sie dann schon mit in die nächste gruppenphase. ciuadad muss aber noch gegen barcelona spielen. kiel nur noch gegen svendborg. und bitte, die sind unangenehm, aber celje wäre unschöner gewesen. für mich bedeutet das, dass barcelona ciudad noch 2 punkte abnimmt, kiel und ciudad gegeneinander jeweils das heimspiel gewinnen und kiel so als gruppensieger aus der vorrunder ins viertelfinale kommt.

was soll also das hammerlos? barcelona wird den kielern bestimmt noch dienlich sein.

meine meinung…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: