Qype: Nage & Sauge in München

MuenchenRestaurantsInternationale KuecheRestaurantsDeutsch

das wichtigste zum nage und sauge: das essen ist wirklich gut!
dann muss ich sagen, dass mir der laden sehr gut gefällt. die kundschaft ist gemischt, aber wohl hauptsächlich aus der umgebung, resp. arbeiten bei firmen in der umgebung. die karte ist nicht riesig, aber jedes gericht sieht sehr gut aus (man musste ja auch mal eben schnell auf den nachbartisch schauen, ob man nicht was noch besseres hätte wählen können). für mich persönlich war das enge aufeinandersitzen nicht schlimm; das mag aber nicht jedermanns sache sein. das herrenklo ist auch einen besuch wert 🙂 die cocktails sind gut, der bierpreis gerade eben noch ok. und die musik im hintergrund genau mein ding, also eine rockige mischung von deep purple zu the white stripes. die bedienungen sind sehr schnell und auch sehr fähig, nur manchen sah man an, dass sie nicht wirklich viel freude an der arbeit haben. da der rest aber so stimmig war, wollte ich dafür keinen punkt abziehen.
Mein Beitrag zu Nage & Sauge – Ich bin loomster – auf Qype

Kommentar verfassen

