ich hasse ms-word

um den rechner zu schonen, habe ich auf zwischenspeichern verzichtet. das hat sich dann sonntag abends, eigentlich sogar schon nachts. und das ist das ärgerliche. wenn man sich schon am sonntag über 12h im büro einsperrt, dann sollte das wenigstens produktiv sein, oder? ich hatte mir ja selber das handy gestellt um alle 2h selber abzuspeichern. nur leider hatte ich beim vorletzten speichern den großteil gerade ausgeschnitten um zu sehen wie groß nur der textteil ist. ende vom lied: 4h arbeit umsonst!

und sonntagabendzeit zählt eigentlich vierfach. sprich, ich habe in tagesarbeitsstunden 20h zu lange hier draußen gesessen. wenn die letzten versuche diese woche nicht so gut geklappt hätten, dann würde ich mich immer noch drüber aufregen.

obwohl, ich tue es immer noch. aaaahhhhhrrgg!!!

Kommentar verfassen

