lebenszeichen

nachdem ich jetzt schon ziemlich lange nichts mehr gebloggt habe, wollte ich mal wieder langsam einen wiedereinstieg starten.
zuerstmal die geplanten wettkämpfe dieses jahr. das wären der stadt-triathlon in münchen, der triathlon in bad tölz, der hamburg cityman und die 100km-strecke bei den cyclassics.
dann freue ich mich, dass die flensburger die ultras aus der halle verbannen. nicht so erfreulich war, dass ich gestern 4h und einen schlüsseldienst brauchte um in meine wohnung zu kommen. scheiß zylinder kaputt…..
und ab übernächstem montag bin ich in neuseeland. vier wochen sonne und tolles land genießen. von da aus werde ich wohl regelmäßig posten.
und wenn ich zeit habe, blogge ich mal den ganzen krempel ab, den ich so die tage erlebt habe. ich sage nur: kein mensch mehr….

Kommentar verfassen

