kniescheibentour

heute waren meine kniescheiben definitiv mehr unterwegs als meine füße. wir waren beim hockey in nürnberg und das stadion ist definitiv eine fehlplanung. zu wenige toiletten, zu wenig zu essen und vor allem zu wenig platz. ich bin beileibe kein riese aber mir war es heute dann doch zu eng. und die regionalbahn zurück war dann auch hammereng. jetzt genieße ich es mit ausgestreckten beinen auf dem bett zu liegen und keine verschiebung der kniescheiben zu befürchten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: