Qype: Ksar Barclub in München

MuenchenBars & KneipenBars

das ksar ist sehr schwer zu finden, wenn man nicht weiß wonach man sucht. draußen hängt so gut wie kein hinweis auf die bar drinnen. die cocktails sind ok, die preise sind halt dem publikum angepasst. das wiederum ist so ca. 35 und wohnt entweder im glockenbachviertel oder im lehel, also gemischt bis reich. die musik ist ganz gut. leider ist es ein raucherclub und zwar von anfang bis ende. die bedienungen sind ganz fit und nehmen auch sonderwünsche an. alles in allem aber nichts so besonderes. in unmittelbarer nähe kommt man auch an bessere cocktails. andererseits kann man dort dann nicht tanzen….
Mein Beitrag zu Ksar Barclub – Ich bin loomster – auf Qype

Advertisements

2 Responses to Qype: Ksar Barclub in München

  1. apothekerey sagt:

    Schon mal den Schokomartini probiert? 🙂

    • larsschiefelbein sagt:

      hej,
      eigentlich trinke ich nur rumcocktails. deswegen ist diese gaumenfreude an mir vorrüber gegangen. werds mir aber merken…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: