noch drei tage

und dann sitze ich endlich im flieger. vier wochen neuseeland und damit der längste urlaub meines lebens. ganz großes kino. wie ich nach 26h flug aussehe, weiß ich zwar nicht, aber ich freu mich riesig.
hab zwar immer noch keinen plan, was ich mir jetzt anschauen werde. zur not übe ich vier wochen lang surfen. könnte ich auch mit leben. allerdings wäre das dann wohl doch etwas sehr weit geflogen um nur zu surfen und wahrscheinlich die einzige möglichkeit, das land mal so lange zu genießen.

Kommentar verfassen

