sommerregen

finde ich ja eigentlich ganz cool. aber jetzt regnet es schon seit gestern nachmittag und es soll wohl heute so bleiben. also nix mit beach boys heute. gleich fahr ich mit gregor einen neoprenanzug kaufen und danach geht’s dann gleich zum testen im schwimmbad. wenigstens einen höhepunkt. geld ausgeben!!! 🙂 heute abend geht es denn an den strand, dass wir morgen früh gleich ans wasser können. bin schon bestens ausgerüstet mit sonnencreme mit lsf30+++ (hier ist 30 das höchste), die 4h lang wasserfest sein soll. und ich hab auch tatsächlich schon ein ganz wenig farbe bekommen. bei der intensiven sonne hier aber auch kein wunder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: