schwere beine

jetzt tun mir gerade so richtig die beine weh. nachdem ich gut 14km nach mission bay spaziert bin und dann zurück noch mal knapp 8km durch den business district und new garden gegangen/geshoppt bin, davor natürlich mit christof um 6 aufgestanden um ne halbe stunde zu laufen, beschweren sich meine unteren extremitäten doch gewaltig. ende vom lied: auf dem weg hin hat es geregnet, am wirklich schönen strand setzte sich ein geistig verwirrter zu mir, der mir die schöpfung näher bringen wollte, mein kreditkartenlimit für diese woche ist überschritten und in mission bay nimmt keiner euros an, vom umtausch ganz zu schweigen und ne sonnenbrille hab ich auch nicht gefunden, dafür wenigstens eine radbrille. aber mein trainingstagebuch füllt sich langsam aber stetig.

Kommentar verfassen

