mal ein paar urlaubsfotos

auf dem weg an die ostküste haben wir einen kleinen hügelpass überqueren müssen. so war das wetter leider den ganzen tag.
dsci0330 irgendwann fing es dann an auf mich zu regnen, weil die zurrgurte im auto die flüssigkeit wie ein docht nach innen sogen. natürlich genau über mir musste es dann runtertropfen.

in mt manganui hörte es natürlich auch nicht auf zu regnen. der strand war aber trotzdem beeindruckend.

dsci0333

und hier gibt es überall elektrogrills, die man umsonst benutzen darf. gleich mit spülbecken und sitzgelegenheiten. superservice. hier mal ein bild vom strand. und dann gleich mal ein bild von uns beim abendlichen strandgenießen. dsci0337zu sehen sind christof (mein gastgeber), gregor (christofs bruder), steffi (freundin von christof) und mike (ein deutscher bekannter von den dreien). christof natürlich mit chips. aber ohne würde er wahrscheinlich voll vom fleisch fallen. das bier hier schmeckt überraschenderweise immer gut. aufgrund der englischen wurzeln hätte ich mit plörre gerechnet, wurde aber angenehm überrascht.
dsci0338die lokale cola schmeckt aber nicht, trotz sehr coolem namen: killa cola

irgendwie hat das zeug sofort nach öffnen abgestanden geschmeckt. eine erfahrung, die ich niemandem gönne.

tagsüber ist der strand dann auch weitaus einladender. man kann am strand liegen und sich die surfer anschauen, auf den berg hochsteigen oder sich diese tolle kleine halbinsel hier anschauen. ist auch der einstiegsort für paddelfaule surfer. der himmel hat immer mal wieder seine pforten geöffnet und es schütten lassen. aber genauso schnell herrschte wieder toller sonnenschein. das zitat hat sich also bewahrheitet.dsci0341

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: