neues widget

wieder mal bei trijan gelesen und das widget über 1-2-sports gefunden. hab zwar nicht mein gesamtes trainingstagebuch eingestellt, sondern nur das, was ich hier in nz gemacht habe. aber es füllt sich langsam. mittwoch ist das swim and run und gott sei dank ist die schwimmstrecke länger und die laufstrecke kürzer. sehr zu meinem vorteil, der neue neo soll ja 5sec auf 100m bringen. das wären noch mal 12.5sec. und kürzer laufen ist eh immer der richtige weg 🙂

Advertisements

One Response to neues widget

  1. hape42 sagt:

    uiii
    da muss ich doch gleich mal schauen, ob da auch was für Golf dabei ist 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: