langsam werden alle heiß

bei mir kribbelt’s schon so richtig. gestern abend bin ich vom restaurant mal nachhause gelaufen. ich hatte ja laufschuhe an. sah wohl mit jeans und hoodie eher aus wie ein taschendieb auf der flucht, so im dunkeln an der isar lang. aber das gute ist, es macht mittlerweile wirklich spaß zu laufen.

die anderen sind auch voll dabei, der eine hat sich endlich eine badehose gekauft, die andere läuft schon die strecke von ner kurzdistanz so an einem tag ab, die anderen fragen sich, wo sie noch ein rennrad herbekommen können.

der münchener triathlon wird bestimmt ne tolle sache. und da wir zu acht das ganze angehen, wird’s bestimmt noch viel lustiger. schade nur, dass wir nicht zusammen starten können. vielleicht, oder recht sicher treffen wir uns dann aber ja auf der strecke.

man, freu ich mich!!!

Kommentar verfassen

