buchemfehlungen

also normalerweise hatte ich ja bis vor kurzer zeit immer mal wieder in den blog geschrieben, wie ich die bücher fand, und worum es grob geht. da die letzten bücher unrezensiert blieben, will ich wenigstens mal eben die lesenswerten nennen:

mieses karma

weltengänger

weltenträumer

about a boy

the first among sequels

a thousand splendid suns

the coroner’s lunch

sind allesamt lesenswert.weltenträumer habe ich gerade erst angefangen, aber das ist mal wieder so fesselnd, dass ich es gleich mal mitgenannt habe 😉

Kommentar verfassen

