und nu?

die saison ist vorbei. ich fand den 3muc jetzt gar nicht so schlecht. von der zeit her war ich sehr zufrieden und die strecke war nett. ich war zweiter aus dem wasser, wurde dann aber schon auf dem weg zur zeitmatte überholt. am ende war ich dann 39. ein ergebnis mit dem ich super leben kann. vor allem habe ich endlich mal einen 5minschnitt im wettkampf gelaufen. das war das erfreulichste. auf dem rad ging halt nicht so viel, weil ich den tri ja mit meinem treckingrad absolviert hatte. 33er-schnitt ist für die strecke jetzt nicht schnell, aber ohne klicks und ner aerodynamischen aufrechten sitzpostion auch nicht schlecht.

Kommentar verfassen

