der vor(vor-)letzte vortrag?

so, das haben wir auch hinter uns gebracht. die düsseldorfer waren da und haben keine fiesen fragen gestellt. aber die machen ja auch eher so feste geschichten von chemischen wirkstoffen. wäre aber nett, wenn meine dr.-prüfer auch auf dem niveau fragen würden. dann müsste ich mir nicht so viel sorgen machen.

und je nachdem, ob ich jetzt noch zum doktorandenseminar nach österreich soll um da einen vortrag zu halten, war das jetzt entweder mein vorletzter oder letzter vortrag vor der dr.prüfung.

auf jeden fall kann es wieder weiter mit dem schreiben gehen. kamen ja keine bemerkungen mehr vom chef. das war das wichtigste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: