bücher im kurzabriss

war ja zuhause und hab in der zeit auch gelesen. der vorleser ist ne komische geschichte. die erste hälfte geht es viel um sex. danach nicht mehr so. p.s. ich liebe dich handelt von einer frau, die posthum jeden monat einen brief und eine aufgabe von ihrem ehemann bekommt und ihre trauer bekämpft. hohle köpfe ist ein relativ durchschnittlicher scheibenweltroman, aber natürlich immer noch sehr lustig.

jetzt lese ich gerade spektrum von lukianenko. verspricht ganz gut zu werden.

4 Responses to bücher im kurzabriss

  1. juliaL49 sagt:

    Aha, aber hier nix schreiben, tsts. Hast du den Film zu PS I love you schon gesehen? Ist total anders und nicht mal die ursprüngliche Idee wurde übernommen.

    • larsschiefelbein sagt:

      sorry, bin momentan nicht so viel in bloggersdorf unterwegs. den film hab ich nicht gesehen. aber die beschreibung passt auch ziemlich gut zu buch und film soloalbum. von meinen weiblichen kollegen hab ich mir sagen lassen, dass der film wohl ein reiner frauenfilm ist. und ich hab gehört, dass die hauptdarstellerin wohl in usa lebt und nicht wie im buch in irland. das war es aber auch schon…

      • juliaL49 sagt:

        Ja, die Story ist nach New York verlegt worden, die Briefe tauchen mysteriöserweise auf und Gerry wird vom Schotten Gerald Butler gespielt mit einem seltsamen Akzent. Ist wirklich ein Frauenfilm 🙂

  2. larsschiefelbein sagt:

    ist dann wohl für leute wie mich gedacht, die schotten wesentlich leichter verstehen als iren 🙂 und beim nächsten liedzeilenquiz bin ich wieder dabei. ich gebe mein bestes 😉

Kommentar verfassen

