aufs dorf gezogen

so jetzt bin ich raus aus giesing, raus aus haidhausen und dafür ab nach hadern. hoffentlich der letzte umzug bis zum ende der promotion. ablenken kann mich hier nicht mehr viel. und ich hab nur noch 15min zur arbeit. traumhaft im vergleich zu früher.

und dorf ist schon wörtlich gemeint. hier ist es echt angenehm ruhig. kein verkehr, keine fundementalisten, die jeden morgen ab sechs kirchenglocken läuten. extreme nähe zum westpark, was das laufen einfach machen sollte.

sieht doch alles sehr entspannend aus 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: