neues zwischenziel

eigentlich wollte ich diesen winter nur mein laufen verbessern, und ab und zu gymnastikübungen machen und schwimmen gehen um mal andere muskelgruppen anzusprechen.

jetzt habe ich aber auf triathlon.de im forum ein projekt gesehen, dass mich schon reizt. nämlich wie schaffe ich es in sechs wochen 100 liegestütze am stück zu machen. das ganze ist hier beschrieben. da ich die übung dann auch noch mit ein paar anderen rumpfübungen zusammen mache, habe ich in den letzten tagen also regelmäßig muskelkater im gesamten oberkörper. irgendwie ein gutes und aufbauendes gefühl 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: