neues zwischenziel

eigentlich wollte ich diesen winter nur mein laufen verbessern, und ab und zu gymnastikübungen machen und schwimmen gehen um mal andere muskelgruppen anzusprechen.

jetzt habe ich aber auf triathlon.de im forum ein projekt gesehen, dass mich schon reizt. nämlich wie schaffe ich es in sechs wochen 100 liegestütze am stück zu machen. das ganze ist hier beschrieben. da ich die übung dann auch noch mit ein paar anderen rumpfübungen zusammen mache, habe ich in den letzten tagen also regelmäßig muskelkater im gesamten oberkörper. irgendwie ein gutes und aufbauendes gefühl 😉

Kommentar verfassen

