weg

so, jetzt ist es offiziell. ich werde münchen mitte februar verlassen. mich zieht es jetzt nach hessen. die nächsten tage muss ich mich dann mal um eine wohnung kümmern und irgendwie nebenbei 😉 noch meine dr-arbeit fertig schreiben. sport ist momentan eigentlich nur noch auf laufen reduziert und das auch nur noch zweimal die woche. dauerzustand darf das nicht werden. ich merke, dass ich dadurch auch unausgeglichener bin. und außerdem stehen ja neben der arbeit auch noch andere ziele an. und den hamburg-marathon läuft jemand wie ich auch nicht ohne intensives training durch. und wenn der stress nachlässt schaffe ich auch wieder mehr als zwei bücher im monat und fange wieder an drüber zu schreiben. ich freu mich schon drauf 🙂

Kommentar verfassen

