wenn man nicht weiß, was man bloggen soll

dann bloggt man das video, was man in letzter zeit immer anschaut:

war im dezember bei turbostaat. einer der wenigen guten exporte (neben beate uhse) aus flensburg. das lied hier haben sie nicht gespielt, aber für ihr neues album versprochen. ich kannt die jungs vorher gar nicht. hab mir da aber gleich mal zwei alben mitgenommen.

und letzte woche bin ich wieder ins 59:1 gegangen. dieses mal zu bigelf. sehr gute musik. aber wenn man den sänger sieht, dann weiß man genau woher der ausdruck stonerrock kommt 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: