durchs web gegeistert

bin ich gestern abend mal wieder etwas länger. eigentlich war ich bei youtube auf der suche nach sprungübungen als stabitraining beim laufen. gelandet bin ich nach ein paar stunden bei dittsche:

hat mich doch sehr verwundert, dass dittsche den moderatortitan nicht reingeholt hat.

und harald schmidt ist nur interessant, weil er mit waldi zusammengearbeitet hat.

herrlich. ein richtiges vergnügen. und das waren ja nicht die einzigen, die da waren. uwe seelers vertretung von schildkröte war ja auch genial. das habe ich nur leider nicht mehr gefunden.

so, jetzt steht wieder diss schreiben an…

schöne ostern noch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: