ruhigere kugel

ich hätte es nicht gedacht, aber mit den 40 h, die in meinem vertrag stehen, komme ich arbeitstechnisch echt gut zu rande. und dazu macht eigentlich alles richtig spaß. und auch wenn diese zeit viel intensiver sein kann, vor allem so ewig lange sitzungen, habe ich jetzt doch weitaus mehr zeit zum trainieren. echt cool, mehr kohle, weniger arbeit und bessere sportinfrastruktur 🙂

und noch was völlig anderes. kauft euch die neuen alben von fettes brot. die heißen fettes und brot! die beste investition des jahres. ich verspreche es.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: