wiki bizarre

also das man google manipuliert hat, dass er bei großer fehler oder so ähnlich george w. bush ausgibt (hier, hier gefunden), hab ich ja auch schon gehört. aber das:

wikipedia bizarr

verwundert mich denn doch. die einzelwörter trehalose und palmitat sollte die interne suchmaschine doch wirklich erkennen. ich hab mich schon öfter über die suche bei wikipedia geärgert. aber das hier macht einfach gar keinen sinn. das hat jetzt nix mit dem suchergebniss „transsexualität“ zu tun. transsexuelle sind ja genau so nette oder unfreundliche menschen, nur dass sie rausgefunden haben, dass sie nicht so in ihren körper gehören, wie er gerade gebaut ist. aber sinnvoller wäre da noch eine verlinkung zu napalm, da wird ja wenigstens alumiumpalmitat für verwendet. kokosöl, aus dem man palmitat gewinnt, wären natürlich auch möglich. disaccharide, zu denen trehalose gehört. alles in wikipedia zu finden. nicht wirklich sinnvoll. dann braucht man erst gar nicht zu suchen, oder? wikipedia ist an sich ja echt ne tolle hilfe. artikel wie über die power rangers sind vielleicht etwas überzogen. die seite übrigens ne interessante diskussion über sinn und unsinn des artikels. aber manche sachen sollten echt mal einer prüfung unterzogen werden. ähnliches gilt auch für youtube. die suchergebnisse sind manchmal auch hanebüchen. das was man mit seinem suchbegriff eigentlich deutlich genug gemacht zu haben glaubt, kommt als suchergebniss 10.344 oder später.

andererseits bin ich vielleicht einfach nur zu doof, richtige suchbegriffe in die suchbalken einzugeben…

Advertisements

2 Responses to wiki bizarre

  1. Silberchlorid sagt:

    Hanebüchen bitte künftig richtig schreiben. Es hat wirklich nichts mit `nem Gockel zu tun.
    🙂

  2. larsschiefelbein sagt:

    geändert, danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: