fotostöckchen

ich habe von jenni dieses fotostöckchen bekommen.
jetzt muss ich mich outen, dass ich kaum fotos auf dem rechner habe. aber mal schauen, was ich finde.

ein bild was mich zum lachen bringt:
jungesellenabschied.jpg
dann ein bild was mich traurig macht:
news1222grolschcrash2.jpg
dann ein altes bild von mir: also das bild aus meinem avatar ist schon 5 jahre alt

1-558c9a9d1324eed7.jpg

also wer die dame in der mitte ist, weiß ich gar nicht mehr, die jungs kenne ich aber schon seit der grundschule. deswegen sind es nicht meine einzigen, aber meine ältesten besten freunde1-227a2bf9d6e7a2aa-m.jpg.
ein bild auf dem ich betrunken bin:
drunk.jpg
ein peinliches bild von mir:ths2x1-5755.jpg
ein selbstgeschossenes bild:
biathlon.jpg
ein bild, das ich niemals löschen würde:biathlon2.jpg
ein einfach nur süßes bild:05666812.jpg

ein bild von dem ich nicht weiß wie es entstanden ist:
clearwater.jpg

3 Responses to fotostöckchen

  1. larsschiefelbein sagt:

    hmm, da konnte man wohl doch nicht so einfach aus dem studivz kopieren. dann muss ich mal schauen, dass ich mal auf der alten platte nach den beiden fotos suche…

  2. larsschiefelbein sagt:

    also so ist besser. nur die bilder sind dann extrem klein…

  3. Jenni sagt:

    Ach was, solange man die Bildschirmlupe noch nicht brauch 😉
    Interessante Bilder *g

Hinterlasse einen Kommentar